Bewertungen und Auszeichnungen

Das Ergebnis qualifizierter und kundennaher Arbeit

Dienstleistung mit Auszeichnung

Wir inserieren die Objekte unserer Auftraggeber in den führenden Immobilienportalen. Dabei ist uns die Ausfertigung der jeweiligen Offerte in Text und Bild besonders wichtig. Für unsere Arbeit haben wir in den vergangenen Jahren Auszeichnungen erhalten, die uns auf der Grundlage von Kundenmeinungen, Kundenerfahrungen und Beurteilungen von den jeweiligen Portalen und Plattformen überreicht wurden. Dafür bedanken wir uns herzlich.


Bester Verkäufer

Auszeichnung im Jahr 2020 vom Immobilienportal XYZ zum besten Verkäufer des Jahres. Von 200 Wettbewerbern unter den 10 Erstplatzierten.


Beste Beratung

Von Verkäufern und Käufern empfohlen. Höchste Qualität bei der Beratung und bestes Engagement. 50 Kundenbewertungen mit 98 von 100 möglichen Punkten.


Premium Makler

Im Segment "Premium Makler" erhielten wir im Jahr 2015 eine Auszeichnung für besondere Qualifikation in Verbindung mit langjähriger Erfahrung und herausragenden Kundenbewertungen.


Besondere Angebote

Im Jahr 2012 wurden wir für besondere Angebote im Neubausegment für Eigentumswohnungen von der Fachzeitung ABC ausgezeichnet.